Auch wenn es hier immer wieder nur die gleiche Copy-Paste-Antwort gibt: das Verhalten ihres Fahrers hier ist mehr als untragbar wenn nicht gar schon kriminell! Ich habe ein Paket bestellt, das mir eigenhändig und nur gegen Vorlage des Ausweises zugestellt werden darf. Und was ist? Es wird geklingelt, das Paket vor die Tür geworfen und ich sehe den Fahrer wegrennen. Was genau muss denn passieren, damit Arbeit endlich richtig ausgeführt wird? Wer haftet, wenn der Paketinhalt in falsche Hände gerät???
Meine vorherigen Beschwerden haben selbstverständlich nichts genützt, wie auch, wenn der Fahrer keinen Rüffel kriegt und alles ignoriert wird??
Teilen
Antwort von Hermes
28-08-2019 um 14:41
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die nicht ordnungsgemäße Zustellung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort erneut informiert und um Klärung gebeten, auch mit Bezug auf die vorherigen Beschwerden. Die Klärung mit dem Boten wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
28-08-2019 um 14:43
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Und wieder dieselbe Copy-Paste-Antwort wie jedes Mal, wahrscheinlich sogar noch von einem Bot eingefügt... Keine Besserung zu erwarten.
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen