Ich habe bei HEVENTON am 19.08.2022 eine Bestellung aufgegeben. Am 26.08 2022 erhielt ich die Nachricht, dass die Bestellung unterwegs ist. Leider ist die Bestellung bis heute bei mir nicht angekommen. Ich habe den Vorfall bei HEVENTON schon reklamiert. Von dort wurde mir mitgeteilt, dass die Ware am 29.08.2022 um 11.20 Uhr zugestellt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ich gar nicht zu Hause und bei meinen Nachbarn wurde auch nichts abgegeben. Es lag auch kein Zettel im Briefkasten, dass ich das Paket von der Post abholen soll. Wo ist mein Paket geblieben?
Teilen
04-10-2022 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-10-2022 um 15:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 09:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin mit Hermes zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.