Gestern sollte eine Retoure abgeholt werden. Wir waren den ganzen Tag zu Hause, wer nicht kam war Hermes.
Jede 2.Lieferung kommt nicht ordnungsgemäß an. Entweder liegt das Paket vor der Haustüre oder wird in den Briefkasten geknüllt oder der Paketbote kommt erst gar nicht, weil man angeblich nicht angetroffen wurde.
De Beschwerden bei den Online Händlern werden zwar zur Kenntnis genommen und Abhilfe versprochen, aber ändern tut sich nichts.
Alle anderen Paketdienstleister haben zwar den gleichen Stress, aber es klappt trotzdem mit der Auslieferung.
Wenn keine Alternative bim Onlineshop vorhanden ist, bestelle ich schon gar nicht mehr.
Leider kann man nicht vorher immer sehen, (Amazon) wer liefert.
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05-09-2019 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-09-2019 um 15:07 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit einer betroffenen Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 12425", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2019 um 16:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine konstante Leistung. Keine Kommunikation mit den Fahrern möglich, da sie kein Wort verstehen.
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