Es wurde ein Ablageort vereinbart, stattdessen die Sendung aber einfach vor die Tür gelegt, wo sie von der Straße sichtbar und dem Wetter ausgesetzt war. Kontaktaufnahme per Email wird auf der Website nur zu vorgegebenen Problemen - nicht meinem! - angeboten, Telefonkontakt durch lange Wartezeit abgeblockt
Teilen
04-02-2023 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-02-2023 um 15:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 06:57 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?desinteressiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.