In diese Pakete sind manchmal extrem wichtige Ware die ein sehr beeinträchtigen können wenn die Zustellung nicht durchgeführt wird. Ich warte seit heute morgen auf dieses Paket und plötzlich bekommen ich eine Nachricht dass ich nicht angetroffen wurde.Ich brauche dieses Paket unbedingt heute und nun will mir keiner helfen. Und ich kann ihnen auch sagen warum sowas gerade passiert.... Ich habe eine Beschwerde eingereicht über den Zusteller wegen seine Unfreundlichkeit und Aggression und selbstverständlich will er sich jetzt damit rächen.
Frechheit
Teilen
01-10-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-10-2022 um 07:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Deine Sendung wird dir schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.