Empfänger war zuhause, Bote schreibt Keine Zustellung möglich da keiner angetroffen wurde-LÜGE

  • Behoben
  • 28 Sep 2022
  • #422306
  • 86
Anzeige

Der Artikel ist seit 12 Tagen unterwegs und wird nicht zugestellt ( 02259132010410). Nach einer Nachfrage kam die Antwort wird morgen zugestellt Dienstag. Nun steht im Online-Service konnte nicht zugestellt werden da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Nach Rücksprache mit den Empfänger war dieser immer Zuhause und wartet dringend auf diese Lieferung. Das ist einfach nur eine LÜGE von den Fahrer/Boten. Nach einen weiteren Anruf bei Hermes war der Servicemitarbeiter nicht freundlich und ging auf meine fragen nicht ein.
Da ich ein Ebay Händler bin bringen mir diese Verzögerungen immer beim Versand und Zustellung nur negative bewertungen ein. Die werde ich auch an Ebay melden. Leider versteht der Kunde da keinen Spaß.
Bewertung für Zustellservice zwei Sterne, Service-Hotline-Wartezeit 3 min. 3 Sterne, Freundlichkeit Mitarbeiter 2 Sterne.

Teilen

28-09-2022 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 09:30 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 28.09.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 16:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In den Servicecenter nur Personal das schlecht deutsch spricht. Ständig in den Wateschleifen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.