Guten Tag,
Am Samstag sollte ein Paket geliefert werden, es kam nicht, dann sollte es heute zugestellt werden und nun steht im Tracking, dass der Empfänger nicht vor Ort ist, ist er aber!! Das Paket wird benötigt!
Die kundenhotline ist auch nicht zu erreichen, da kommt nur eine Durchsage, das mein Anruf nicht angenommen werden kann!
Ich bitte um Aufklärung!
Vielen Dank
Antwort von Hermes
21-08-2017 um 13:03
Hallo,
wir bitten um Entschuldigung, dass die Sendung am Samstag nicht bei der Empfängerin zugestellt wurde.
Heute Morgen hat jedoch noch kein Zustellversuch stattgefunden. Diese Eintragung ist der Rücklauf an der Zustellbasis nach der nicht durchgeführten Zustellung der Sendung.
Die fehlende Eingabe zur Sendung am Samstag wird intern von den zuständigen Kollegen mit dem Boten ausgewertet werden.
Der Bote ist heute erneut mit der Sendung unterwegs zum Empfänger und stellt diese im Laufe des Tages zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-08-2017 um 09:08
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
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