Seit Tagen warten wir auf mehrere Amazon-Artikel und erst bekomme ich eine mail von Amazon, dass die Pakete im Paketshop abholbereit sind, ich fahre hin - keine Pakete da.
Dann kommt unter Bestellungen bei Amazon - Paket zurück an Verkäufer!!!!!!
Die Pakete sind aus dem hermes-Verteilerzentrum nie raus gekommen und lt. Sendungsverfolgung ist 12.50 Uhr Paket abholbereit, 12.54 wird an Verkäufer retourniert und um 12.55 Uhr hat der Empfänger die Annahme verweigert. Und alles im Verteilerzentrum. Was soll der Scheiss???
Teilen
16-01-2020 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-01-2020 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-01-2020 um 13:16 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation zur internen Klärung an die Kollegen im Verteilzentrum weitergeleitet.
Damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihr Versandhaus.
Antwort von Hermes
17-01-2020 um 13:16 Uhr
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-01-2020 um 13:22 Uhr
Mit genau so einer unqualifizierten Antwort, die völlig inhaltsleer ist, habe ich gerechnet.
Ein Mitarbeiterin von hermes aus dem Callcenter hat wenigstens noch von einem Scannerfehler gesprochen, musste aber dann auch zugeben, dass 3 x an 2 Tagen beim selben Kunden der Scanner versagt, höchst unwahrscheinlich ist.
Erfahre ich das Ergebnis Ihrer internen "Recherche"?
Antwort von Hermes
17-01-2020 um 14:38 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Die finale Klärung erfolgt zwischen Ihrem Versandhaus uns Hermes. Alle Infos zur Klärung erhalten Sie daher ausschließlich von Ihrem Vertragspartner, dem Versandhaus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-01-2020 um 15:48 Uhr
Heute sind erneut 2 Pakete überhaupt nicht aus dem Verteilungszentrum in Weil im Schönbuch bis zum Hermes Paketshop AVIA-Tankstelle in Reutlingen gekommen, sondern wurden sofort wieder retourniert.
Wir können also ab sofort nichts mehr bei Amazon bestellen, das mit Hermes verschickt wird.
Antwort des Verbrauchers
21-01-2020 um 06:31 Uhr
Bis heute wurde das Problem nicht behoben. Amazon hat keinen Kontakt deswegen zu uns aufgenommen. Mehrer Pakete würden in den letzten Tagen mit der falschen Begründung" Annahme verweigert" einfach an Amazon zurückgeschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.