Empfänger nicht angetroffen

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2021
  • #190169
  • 317
Anzeige

Hallo,

bevor ich beginne.... Sie schreiben über diesem Absatz "Beschreibe deine Erfahrungen..... detailliert in DEUTSCHER SPRACHE.
Das ist ja schonmal lustig. Ihre Fahrer können weder deutsch sprechen geschweige denn lesen....
Ok, zum Thema: Ich habe an drei aufeinanderfolgenden Tagen eine Benachrichtigung per Mail bekommen, dass ich nicht angetroffen wurde. Lustig, einer von uns ist immer daheim, zumal wir ja etwas erwarten. Nicht einmal ein Zettel war im Briefkasten. Schon das ist ein Indiz, dass er nicht da war.
Unsere Hausnummer 4a befindet sich um die Ecke, was auch an der Haustür der Nr. 4 groß beschrieben steht...... LESEN KÖNNEN?

Teilen

10-02-2021 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 11:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.