Hallo,
nach meiner dritten Sendung von Amazon mit ihrem Unternehmen, bin ich nun mehr als nur sauer!
Jedesmal heißt es ich wurde nicht angetroffen, war aber immer zu Hause!!!
Wie genau wählen Sie Ihre Fahrer aus??
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13-07-2017 um 07:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-07-2017 um 14:02 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß erhalten. Wir werden Ihre Reklamation intern aufbereiten, sodass Sie zukünftig von einem reibungslosen Service ausgehen können.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns gerne eine E-Mail an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2017 um 14:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zu sagen man bereitet die Beschwerde auf bringt mir das Paket auch nicht...wie wäre es mal mit der Kontaktaufnahme zum Zusteller?
Es kann doch nicht sein, dass dieser nie Bock hat was auszuliefern!
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