Die Überschrift sagt es schon. Ich warte auf ein Paket, aber die Klingel klingelt nicht. Schlimmer noch, werde ich jetzt von der Hermes-Sendungsverfolgung informiert, dass ich nicht angetroffen wurde, obwohl ich den ganzen Tag auf die Klingel gehört habe. Frechheit.
Antwort von Hermes
17-11-2017 um 19:40
Guten Abend *****,
vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung.
Nach den vorliegenden Daten wurden beide Pakete am 28.10.2017 an Hermes übergeben, taggleich sortiert und am nächsten Werktag, mitt dem ersten Zustellversuch, erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
17-11-2017 um 19:52
Problem gelöst
4 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Hallo. „(...) mit dem ersten Zustellversuch erfolgreich zugestellt (...)“ ist schlicht falsch. Denn lt. Sendungsverfolgung gab es einen vorherigen ersten Zustellversuch, bei dem ich nicht angetroffen wurde. Aber ich war den ganzen Tag da und es hat nicht geklingelt. Dass der Fahrer doch noch kam, war Glück. Allerdings befürchte ich, dass der Fahrer zu hohem Druck ausgesetzt ist und dann eben doch ein zweites Mal kam. Er war total fertig.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!