Liebes Hermes Team,
Leider bin ich es mittlerweile gewohnt etwas länger auf meine Pakete zu warten die mit euch verschickt werden.
Aber nun bin ich wirklich sauer . Ich warte auf ein Paket das gestern hätte geliefert werden sollen. Laut Sendungsverfolgung wurde ich nicht zuhause angetroffen. Das ist eine absolute Frechheit. Denn ich war um die Sendung anzunehmen den ganzen Tag zuhause. Um den Empfänger anzutreffen müsste der Paket bote natürlich klingeln.
Unglaublich schlechter Service und eine bodenlose Unverschämtheit.
Grüsse
N.*****
Antwort von Hermes
28-07-2017 um 11:00
Hallo,
der Sendungsstatus "Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden" soll nur dann ausgelöst werden, wenn dies tatsächlich geschehen ist.
Wir bitten für die Abweichung vom vereinbarten Zustellprozess um Entschuldigung.
Die Servicebeanstandung wird intern aufgearbeitet
Die Sendung wird heute erneut in die Zustellung gehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!