Es ist mal wieder ein Traum....ich sitze seit 16 Uhr zu Hause, erledige nichts damit ich ja nicht das Paket verpasse und dann muss ich eben lesen, dass der Empfänger um 20:09 nicht angetroffen wurde?! Ich kann ja verstehen, dass die Fahrer einen harten Job haben, aber das ist echt das Letzte! Sehr enttäuschend und hat mich 4 Stunden meiner Zeit gekostet!
Antwort von Hermes
31-07-2017 um 10:13
Guten Morgen *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wird.
Selbstverständlich haben wir deine Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Diese Verspätung entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst. Wir werden alles daran setzen um die Sendung schnellstmöglich auszuliefern. Wir senden dir eine kleine Wiedergutmachung per Post zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-08-2017 um 05:52
Das ist sehr freundlich. Allerdings löst das mein Problem noch nicht. Heute ist Dienstag, das Paket ist immernoch nicht da und der Status hat sich seit Samstag früh nicht mehr geändert. Das heißt, ich weiß jetzt nicht mal, wo es sich befindet. In der Hoffnung, dass es überhaupt noch kommt, sollte es doch besser in einem nahen Shop abgegeben werden, um weitere Dramen und Ärgernisse zu vermeiden. Grüße
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!