Hallo am 23.04.21 habe ein Auftrag an Hermes anvertraut , es handelt sich über ein Serverteil die ich auf Ebay verkauft habe in wert 50€ + Spedition nochmal 50€ ( das war so vereinbart mit den Käufer so konnte ich ein paar Gebühren sparen) für ins gesamt 100€ Nach 2-3 tage rief mich den Käufer, die Ware sind angekommen und total zerstört , seid dem bis heute kommt immer wieder die selbe automatische Antwort wie unten folgt:
️*******************************************************************************************
Dies ist eine automatisch generierte Eingangsbestätigung.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
*********************************************************************************************
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Hermes-Kundenservice. Ihre E-Mail ist bei uns eingegangen.
Wir haben die Bearbeitung Ihrer Anfrage eingeleitet. Wir informieren Sie umgehend, sobald diese abgeschlossen ist oder wir weitere Informationen von Ihnen benötigen.
Nutzen Sie bei weiteren Fragen und Informationen gern auch unsere FAQ-Seite unter www.myhermes.de. Dort finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu den HERMES Produkten und Services
————————————————————————
Das ist echt nervig weil den Käufer will von mir die Rückerstattung und Hermes zeigt keinerlei Bemühungen um das Problem zu lösen! kann nicht sein das die Bearbeitung der fall über 3 Monate dauern!
Teilen
15-07-2021 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-07-2021 um 14:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 265538- 15.07.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 09:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotzt alles die werden den Schaden nicht bezahlen! Einfach nur abzocke nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.