Erneute Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 07 Jun 2017
  • #511

Guten Abend,
nachdem ich erst im Mai den Zustand bei Ihnen bemängelt habe, muss ich dies nun erneut machen.
Es ist mittlerweile einfach nur eine riesengroße Frechheit was Ihre "Mitarbeiter" fabrizieren. Laut der Sendungsverfolgung sollte das Paket am heutigen Nachmittag zwischen 16:00 - 20:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit bei mir eintreffen. In diesem Zeitraum war meine Frau und ich permanent anwesend. Ihr "Mitarbeiter" jedoch nicht. Um 21:50 Uhr haben wir dann in der Sendungsverfolgung gesehen, dass der Status geändert wurde, weil angeblich um 20:04 Uhr niemand angetroffen werden konnte wird das Paket erst am nächsten Tag geliefert. Ich schätze mal, dass Sie nun wieder Ihr Standardschreiben einfügen werden und mich mit einem Gutschein abservieren werden. Leider ist das Problem nicht Ihr System sondern wohl eher ein Individuelles. Daher können Sie sich das Porto für den Gutschein sparen. Was mich mal viel mehr interessieren würde, wäre ein 8-D Report mit einem ernsthaften Maßnahmenplan um diese Situation mal abzuschaffen.

Hochachtungsvoll
***** *****

08-06-2017 um 14:53


Hallo ***** *****,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie erneut Anlass zur Reklamation hatten. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihre Beschwerde haben wir mit der Bitte um umgehende Bearbeitung an das zuständige Verteilzentrum zur internen Klärung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass entsprechende interne Maßnahmen nicht an Dritte kommuniziert werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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