erstes Paketes mit der Sendung Nr . 02120131017741 verschwunden!

  • Behoben
  • 08 Mai 2021
  • #230466
  • 329
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Zulieferung erstes Paketes (Paket1) mit der Sendung Nr . 02120131017741 hat bis jetzt nicht stattgefunden.

Das erste Paket (Paket1 )wurde am 30.04. um 17:34 bei Hermes Shop (Bäckerei und Konditorei Markus Mack Rheinstraße 4, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen ) abgegeben. (siehe das Bild unten)

Am 01.05. um 20:21 wurde ein anderes Paket (Paket2 ) mit anderen weiteren Paketen bei Hermes Shop (Tansketelle in Karlsruhe) abgegeben. Unglücklicherweise habe ich den falschen QR-Code vorgelegt und das Paket2 hat DIE ABSOLUT GLEICHE SENDUNG NUMMER wie das Paket1 erhalten (siehe das beigefügtes Bild). Warum ist es technisch möglich ist mir ein Rätsel...

Nun ist es so, dass das Paket2 wurde an falsche Adresse geliefert (ok, das ist mein Fehler und ich kümmere mich weiter darum). Das Paket1 ist bis jetzt nicht bei Empfänger... dabei handelt es sich um 3 Paar Kinderschuhe, die dringend benötigt werden.

Bitte prüfen Sie den Fall. Das Paket1 soll bitte dringend an Empfänger direkt geliefert werden.

Mit freundlichen Grüßen
O. D.

Teilen

08-05-2021 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2021 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 08:45 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte stelle uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechenden Zustelladressen für die jeweiligen Pakete zu Verfügung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-05-2021 um 11:58 Uhr


BITTE LIEFERN SIE DAS PAKET AN:


Walandu Stolzenburg
******
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2021 um 14:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelaufen, danke

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.