Sehr geehrte Damen und Herren,
eine Zulieferung erstes Paketes (Paket1) mit der Sendung Nr . 02120131017741 hat bis jetzt nicht stattgefunden.
Das erste Paket (Paket1 )wurde am 30.04. um 17:34 bei Hermes Shop (Bäckerei und Konditorei Markus Mack Rheinstraße 4, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen ) abgegeben. (siehe das Bild unten)
Am 01.05. um 20:21 wurde ein anderes Paket (Paket2 ) mit anderen weiteren Paketen bei Hermes Shop (Tansketelle in Karlsruhe) abgegeben. Unglücklicherweise habe ich den falschen QR-Code vorgelegt und das Paket2 hat DIE ABSOLUT GLEICHE SENDUNG NUMMER wie das Paket1 erhalten (siehe das beigefügtes Bild). Warum ist es technisch möglich ist mir ein Rätsel...
Nun ist es so, dass das Paket2 wurde an falsche Adresse geliefert (ok, das ist mein Fehler und ich kümmere mich weiter darum). Das Paket1 ist bis jetzt nicht bei Empfänger... dabei handelt es sich um 3 Paar Kinderschuhe, die dringend benötigt werden.
Bitte prüfen Sie den Fall. Das Paket1 soll bitte dringend an Empfänger direkt geliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen
O. D.
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08-05-2021 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-05-2021 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-05-2021 um 08:45 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte stelle uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechenden Zustelladressen für die jeweiligen Pakete zu Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-05-2021 um 11:58 Uhr
BITTE LIEFERN SIE DAS PAKET AN:
Walandu Stolzenburg
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2021 um 14:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen, danke
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