Hallo!
Ich erwarte ein Paket, dass durch den Paketdienst HERMES zugestellt werden sollte.
Zustelltermin (von Hermes angegeben): 14.10.2017
Heute ist der 25.10.2017 und 11 Tage später ohne Zustellung!
Die Frechheit, das Paket liegt seit dem 14.10.2017 bereits in der zugehörigen Zustellbasis in meinem Wohnort!!!
Mittlerweile habe ich bereits 4 Mal (!) mit der Kundenhotline (für 0,60€ je Anruf) telefoniert, mit immer derselben Ausrede, dass es an die betreffende Stelle weitergeleitet werde...
Mal eine Frage wo ist diese Stelle? Am Ende der Welt? Es ist mittlerweile echt nur noch zum Lachen!
Ich werde nie wieder irgendwo etwas bestellen, dass von dem Unternehmen HERMES geliefert wird!!!
Antwort von Hermes
17-11-2017 um 19:10
Guten Abend *****,
vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass du deine Sendung nicht erhalten hast. Bitte wende dich zur weiteren Abwicklung an den Auftraggeber. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!