Es fehlen Teile der Sendung

  • Behoben
  • 31 Jan 2021
  • #185283
  • 592
Anzeige

Es fehlen Teile der Sendung

Ich habe ein Paket mit einem Monitor einer Lampe und diversen Kleinteilen an meine Tochter gesandt.
Das Paket wurde vom 5.1. bis zum 7.1. im Verteilzentrum in Mainz aufbewahrt. Erst am 8.1.2019 wurde es zum Paketshop weiter geleitet. Meine Tochter teilte mir mit, dass alles ohne Beschädigung geliefert wurde.
Sie fragt nach wieso der Lampenschirm der Lampe nicht dabei wäre, ob ich vergessen hätte diesen einzupacken.
Ich habe aus Vorsicht das Paket vor dem verschliessen fotografiert, darin ist deutlich der Lampenschirm zu erkennen.
Ich habe über Whatsapp mit Hermes wegen der Lampe Kontakt aufgenommen, telefonisch war kein Kontakt zu Mitarbeiter bekommen.

Jetzt frage ich mich natürlich, wer einen Lampenschirm aus einem Paket nimmt. Zerbrochenes Glas war nicht im Paket. Auch keine Mitteilung von Hermes.
(Ergänzung zu Reklamation 185169 wg. Internet Problem)

Teilen

31-01-2021 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 09:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht vollständig zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 185283 - 31.01.2021".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-02-2021 um 17:40 Uhr


Die angeforderten Sendungsdaten wurde gerade direkt an die gewünschte E-Mail Adresse gesendet.

05-02-2021 um 17:42 Uhr


Leider habe ich nach dem versenden der Daten noch keine Antwort auf meine Daten erhalten - wie lange dauert die Bearbeitung noch ?

09-02-2021 um 09:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ein aktuelle Bearbeitung dauert ca 3-4 Wochen. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-02-2021 um 17:13 Uhr


beim Antworten auf die E- Mail Adresse kundenservice-paket@hermesworld.com treten Zustellfehler auf
Antwort nicht möglich:
dasselbe bei social media adresse !

This is the mail system at host lxeuprdmailsvc04.int.hlg.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

: message size 10622814 exceeds size limit
10240000 of server imap01.doa.otc.hlg.de[10.168.0.92]

18-02-2021 um 11:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Es kann sein, dass deine Anhänge alles in allem zu groß sind. Bitte versuche es erneut und schicke max. 5 MB als Anhänge mit. Als PDF Datei klappt es bestimmt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2021 um 18:44 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist aufwändig. Die bereits hier vorhandenen Informationen an Hermes mussten nochmals an Hermes gesendet werden. Insgesamt ei n recht hoher Aufwand. Aus Kulanz wurde mir die Leuchte jetzt recht zügig erstattet.

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.