Es ging einmal ein Paket mit Hermes auf Reise...

  • Beantwortet
  • 28 Aug 2017
  • #1003
  • 1.019
Anzeige

Leider hat man selbst nicht immer die Wahl, sich den Dienstleister auszusuchen,
der einem die Pakete bringt (bzw. in diesem Fall, bringen sollte). Jedes mal,
wenn ich vom Versender die Info bekomme, dass er die Lieferung Hermes anvertraut
hat, kriege ich das kalte Grausen.
Abgesendet am Mittwoch, 23.08.2017. Donnerstag nix, Freitag nix, Samstag nix,
heute (Montag) ist im Tracking zu lesen, dass angeblich am Samstag zugestellt wurde.
Keine Benachrichtigung, kein Paket.
Anruf in Zentrale (040-xxxxxx): Dame möchte mir 0180er-Nummer andrehen. Ich lehne ab,
frage nach Alternativen, ohne Kosten für mich. Antwort: E-Mail. Rückfrage nach Reaktionszeit
bei Mails: 3 Tage.
Ist das wirklich Ihre Interpretation Ihres Werbespruchs "Unser Versprechen: Beste Qualität"?

Teilen

28-08-2017 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2017 um 13:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag. Um den Sachverhalt prüfen zu können bitten wir dich uns die Sendungsnummer und deine Kontaktdaten per Email an socialmedia@hermesworld.com zu senden. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.