Leider hat man selbst nicht immer die Wahl, sich den Dienstleister auszusuchen,
der einem die Pakete bringt (bzw. in diesem Fall, bringen sollte). Jedes mal,
wenn ich vom Versender die Info bekomme, dass er die Lieferung Hermes anvertraut
hat, kriege ich das kalte Grausen.
Abgesendet am Mittwoch, 23.08.2017. Donnerstag nix, Freitag nix, Samstag nix,
heute (Montag) ist im Tracking zu lesen, dass angeblich am Samstag zugestellt wurde.
Keine Benachrichtigung, kein Paket.
Anruf in Zentrale (040-xxxxxx): Dame möchte mir 0180er-Nummer andrehen. Ich lehne ab,
frage nach Alternativen, ohne Kosten für mich. Antwort: E-Mail. Rückfrage nach Reaktionszeit
bei Mails: 3 Tage.
Ist das wirklich Ihre Interpretation Ihres Werbespruchs "Unser Versprechen: Beste Qualität"?
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28-08-2017 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-08-2017 um 13:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag. Um den Sachverhalt prüfen zu können bitten wir dich uns die Sendungsnummer und deine Kontaktdaten per Email an socialmedia@hermesworld.com zu senden. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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