Mehrfach den ganzen Tag Zuhause und dann kommt gegen 17 Uhr ne Benachrichtigung dass um 15.44 keiner angetroffen wurde.
Was soll die Verarsche Hermes?
Ich bestelle extra auf 24 Std und warte Zuhause und dann behauptet der Fahrer er hat keinen angetroffen?
Komischerweise ist auch keine Benachrichtigung über den Zustellversuch im Briefkasten
Teilen
04-02-2023 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-02-2023 um 15:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 06.02.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 07:29 Uhr
Ja es wurde am 6.2 zugestellt, ändert aber nichts an dem wie es bei dem Vertretungsfahrer abgelaufen ist, der reguläre Fahrer ist super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.