RE-DM 132 um 13:30 Uhr ist einer Ihrer Fahrer in unser Vorgarten gefahren und hat einen Deko Ast zerbrochen und auch noch die Haustüre blockiert.
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Antwort von Hermes
06-04-2022 um 14:30 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Vorfall, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 366618 - 04.04.2022 - Haftpflicht".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2024 um 07:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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