Ich bestellte im Internet Babynahrung mit dem Vermerk, dass es am nächsten Tag da sei. Zum Zeitpunkt der Lieferung war mein Mann, meine große Tochter als auch ich zu Hause, da ich die Nahrung benötigte und wartete. Mein Mann sah aus dem Fenster das Auto des Fahrers stehen und gab mir Bescheid, so dass ich das Paket vom Fahrer entgegen nehme wollte. Aber der Fahrer fuhr ohne Zustellung weiter. Ich fand nur die Mitteilung im Briefkasten dass ich nicht anzutreffen war. Er kam nicht mal auf das Grundstück noch klingelte oder hupte er, so wie es ein anderer HERMESBOTE immer macht. Er hat sich einfach nicht die Mühe gemacht um uns zu kontaktieren. Zeitmangel?
Solch ein Verhalten kann ich nicht tolerieren bzw. akzeptieren , zu mal es das zweite Mal war dass so etwas passierte.!Ich bin echt sauer, was auch die Dame vom Service leider abbekam. Ich möchte dass der entsprechende Fahrer kontaktiert wird.
Teilen
Antwort von Hermes
05-09-2019 um 14:40
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Der Bote ist derzeit mit der Sendung unterwegs. Sie wird voraussichtlich heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!