Wir erwarten dringend ein Paket - welches bereits zum Samstag 13.05.2017 angekündigt wurde. Den gesamten Samstag und heutigen Tag haben wir ohne Unterbrechung gewartet und die Türkamera beobachtet. Nun kam eben im Tracking die Nachricht das wir nicht angetroffen wurden! Frechheit. Hier war niemand.
Das ein Fahrer mal etwas nicht schafft ist alles möglich - aber bitte dann nicht lügen!
Antwort von Hermes
15-05-2017 um 18:29
Hallo ***** *****,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen sind informiert Ihre Sendung schnellstmöglich zuzustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-05-2017 um 06:03
Hallo, das Ihre Fahrer lügen (es gibt eine Kameraüberwachung mit Aufzeichnung in unserem Eingangsbereich) ist Ihnen nichts weiter als eine Standardantwort wert? Traurig traurig.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
03-06-2017 um 16:01
Problem gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Wenn es geht vermeide ich Hermes als Paketdienst
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!