Fahrer trägt keine Maske

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2020
  • #166970
  • 552
Anzeige

Soeben erhielt ich eine Lieferung in Hannover. Fahrer trug keine Maske. Kann es ja verstehen, dass beim Ausliefern und Treppen steigen die Maske nicht unbedingt getragen wird, aber beim direkten Ausliefern an der Tür wäre das doch notwendig. Auf meinem Hinweis machte der Fahrer ein aggressiv despektierliches Gesicht. Das ist der eigentliche Grund meiner Beschwerde.

Teilen

19-12-2020 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 16:43 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Da keine generelle Maskenpflicht besteht, sind unsere Boten nicht zum Tragen eines MNS verpflichtet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.