Das Problem wurde jetzt schon mehrfach gemeldet und eigentlich wurde mir auch versichert das es künftig keine Probleme mehr geben wird. Leider treibt der Fahrer sein Spielchen munter weiter! Paket wurde wieder nicht zugestellt. Ich benötige die Ware dringend ! Sollte auch heute nicht zugestellt werden, werde ich weitere Schritte einleiten ! Tut mir wirklich leid aber offensichtlich scheint es keine andere Lösung zu geben. Grüße Christina
Teilen
Antwort von Hermes
15-11-2024 um 12:37 Uhr
Hallo Christina,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service erneut zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation wieder an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Die Zustellung der aktuellen Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.