Beschwerde.
auch heute am 19.08.2019 war ihr Fahrer um 13.30 Uhr bei mir und hat wie immer bei mir geklingelt!
Nach dem ich dann die Tür öffnete sagte er irgendwas und ging wieder!
Ihr Fahrer ist zu faul die 2 Treppen zu steigen! Ich bin immer zu Hause da ich Nachts arbeite.
Mitlerweile sind schon sechs Sendungen zurück an Otto gegangen und immer war ich zu Hause!
Anscheinend verstehen Sie meine Beschwerden nicht!
IHR FAHRER IST ZU FAUL DIE " TREPPEN NACH OBEN ZU KOMMEN UM MIR DAS PAKET ZU GEBEN!
iCH WERDE BEI OTTO MEIN kONTO KÜNDIGEN! Ich hoffe das das viele Kunden machen werden damit Hermes
in naher Zukunft keine Pakete mehr hat die ausgeliefert werden müssen! Anscheinend sind ihre Forgesetzten nicht in der Lage
einen reibungslosen Ablauf der Arbeitsaufträge zu gewährleisten!
***** *****
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 15:51
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihre Anfrage wurde bereits unter der ID 11807 bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
27-08-2019 um 11:45
Problem gelöst
3 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nach vielen Beschwerden hat sich mein Problem nun endlich behoben! Anscheinend hat Hermes den Fahrer gekündigt oder ihm eine andere Tuhr gegeben! Jedenfalls sind meine letzten Lieferungen die zurück gegangen sind bei mir angekommen. Danke!
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen