Ich habe mein Fahrrad von Varel nach Berlin geschickt und als ich es dort 2 Tage nach der Annahme durch einen Bekannten inspiziert habe, fehlte das vordere Schutzblech. Für die Reklamation musste ich dann 1 Stunde umhertelefonieren, bis ich zu einem Formular weitergeleitet wurde. Leider habe ich darauf keine Antwort erhalten. Vielleicht kommt sie ja noch. Um die Beschädigung beim Fachmann wieder herrichten zu lassen, musste ich abgesehen vom Zeitaufwand 40€ bezahlen. Die müssen erstattet werden.
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07-09-2022 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-09-2022 um 09:34 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 07:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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