Fahrradversand über DB voa Hermes - Beschädigt

  • Behoben
  • 07 Sep 2022
  • #415451
  • 163
Anzeige

Ich habe mein Fahrrad von Varel nach Berlin geschickt und als ich es dort 2 Tage nach der Annahme durch einen Bekannten inspiziert habe, fehlte das vordere Schutzblech. Für die Reklamation musste ich dann 1 Stunde umhertelefonieren, bis ich zu einem Formular weitergeleitet wurde. Leider habe ich darauf keine Antwort erhalten. Vielleicht kommt sie ja noch. Um die Beschädigung beim Fachmann wieder herrichten zu lassen, musste ich abgesehen vom Zeitaufwand 40€ bezahlen. Die müssen erstattet werden.

Teilen

07-09-2022 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2022 um 09:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 07:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat nur aus Kulanz gearbeitet.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.