Mein Paket mit der Sendungsnummer: 50327233001334 wurde heute von Hermes als Zugestellt am gewünschten Ablageort gemeldet. Ich war extra den ganzen Tag zu Hause, weil es sich hierbei um eine teure Sendung im Wert von 800€ gehandelt hat. Es hat weder jemand von Hermes bei mir, noch bei den Nachbarn geklingelt ( ich habe alle Nachbarn gefragt). Normalerweise klingelt Hermes vorher, weil jemand die Haustür öffnen muss. Nach der Bestätigungsemail habe ich sofort an meinem Ablageort ( vor der Wohnungstür) nachgeschaut. Paket war nicht da und es war auch kein Hermesfahrzeug zu sehen. Wegen der Abstellgenehmigung kann mir der Absender nicht weiterhelfen und verweist mich an Hermes und ggf. eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Hermes weiß welcher Mitarbeiter am 24.11.2022 um 15 Uhr an meiner Anschrift für die Pakete zuständig war und soll das mit dem Mitarbeiter vereinbaren, dass er mir mein Eigentum so schnell wie möglich zustellt. Es ist zu 1000% noch bei ihm im Auto. Solche Probleme hatte ich noch nie!
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24-11-2022 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-11-2022 um 11:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 24.11.2022 an deinem dauerhaften WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-11-2022 um 12:08 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
es war gestern um diese Uhrzeit kein Hermes-Mitarbeiter vor Ort. Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe mich zusätzlich bei den Nachbarn informiert, ob diese dem Mitarbeiter die Haustür geöffnet haben. Ich werde heute bei der Polizei eine Anzeige erstatten und es wird eine Beschwerde an die Geschäftsführung weitergeleitet. Ihr müsst die GPS- Daten des Mitarbeiters wie jeder andere Dienstleister speichern, ob er wirklich vor Ort war und das auch nachträglich prüfen können. Der Mitarbeiter ist verpflichtet das Paket am Ablageort abzustellen. Das hat er nicht gemacht. Für Unterschlagung des Pakets eurerseits habe ich nie zugestimmt!
Antwort von Hermes
25-11-2022 um 13:47 Uhr
Liebe Kundin,
Deine Beschwerde wurde bereits beantwortet. Leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen.
Bitte wende Dich an Deinen Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
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