am Donnerstag, 21.10.2021 hat Ihr Zusteller eine FAKE-Zustellung angegeben. Wir waren vor Ort als um 17:12 Uhr angeblich ein Zustellversuch stattgefunden hätte.
Seit der FAKE Zustellung ist ihr Paketzusteller sogar heute nicht in der Lage das Paket zuzustellen.
Bitte veranlassen Sie die heutige Zustellung. Ggf. benennen Sie mir den Ort, an dem ich das Paket abholen kann.
Teilen
22-10-2021 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-10-2021 um 08:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Deine Sendung wurde am 23.10.21 zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 15:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Sendung ist ZWEI Tage später angekommen! Nicht am nächsten Tag!
Unmöglich! Totale Enttäuschung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.