FAKE Zustellungsversuch

  • Behoben
  • 22 Okt 2021
  • #304148
  • 281
Anzeige

am Donnerstag, 21.10.2021 hat Ihr Zusteller eine FAKE-Zustellung angegeben. Wir waren vor Ort als um 17:12 Uhr angeblich ein Zustellversuch stattgefunden hätte.

Seit der FAKE Zustellung ist ihr Paketzusteller sogar heute nicht in der Lage das Paket zuzustellen.

Bitte veranlassen Sie die heutige Zustellung. Ggf. benennen Sie mir den Ort, an dem ich das Paket abholen kann.

Teilen

22-10-2021 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 08:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Deine Sendung wurde am 23.10.21 zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 15:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Sendung ist ZWEI Tage später angekommen! Nicht am nächsten Tag!
Unmöglich! Totale Enttäuschung!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.