Falsche Adresse

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2020
  • #63916
  • 473
Anzeige

Ich habe ein Paket versendet und angeblich war die Hausnummer falsch. Es gab Ärger mit dem Empfänger und Unkosten durch Hotline. Am Ende war die Adresse korrekt und deutlich geschrieben. Nur ein Beispiel. Man wartet z.B. auf ein Paket und dann wurde es zurückgegeben weil man die annahme verweigert hat? Es war aber kein Fahrer da.
Die stehen unter grossen Druck.

Teilen

04-06-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2020 um 13:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten in der Zustellung Ihres Paketes.

Wir werden Ihren Ratschlag in Betracht ziehen.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.