Zweimal heißt es das Pakt konnte nicht zugestellt werden! Wir waren Zuhause! Das ist bereits früher mehrfach passiert. Das spricht nicht für Ihr Unternehmen. Ich bin ziemlich genervt.
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25-11-2022 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-11-2022 um 12:05 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-11-2022 um 14:37 Uhr
Sendungsnummer 02325147000880
Antwort des Verbrauchers
26-11-2022 um 18:54 Uhr
Problem nicht behoben!
Antwort von Hermes
28-11-2022 um 15:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.
Deine Beschwerde wurde bereits vom Kundenservice an das Zustelldepot weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort von Hermes
29-11-2022 um 09:15 Uhr
Liebe Kundin,
Deine Beschwerde wird am Zustelldepot intern bearbeitet. Für eine erneute Zustellung benötigen wir einen Zustelltag oder auch die Angabe eines Paketshops, an den das Paket weitergeleitet werden kann.
Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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