80.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Falsche Angabe über den Erhalt eines Päckchens

Behoben
334147
104
01 Januar 2022
Anzeige

Hallo,
wir haben angeblich lt. Auslieferungsfahrer am 30.12.2021 12:44 Uhr ein Päckchen entgegengenommen. Diese Angabe ist unwahr. Weder mein Gatte noch ich selbst konnten
zu diesem Zeitpunkt etwas entgegennehmen, da wir zur angegebenen Zeit beide bei der Arbeit
waren. Auch alle befragten Nachbarn haben ebenfalls nichts angenommen. Ihr Fahrer hat die Unwahrheit berichtet. Da es sich bei der Lieferung um Medikamente handelt, war ein Erhalt um so wichtiger. Wir erwarten umgehende Klärung.
Mit Gruß
Heike und Eduard ******


03 Jan 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung heute wieder in der Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03 Jan 2022
Eduard hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Verbesserungswürdig

1
Hast du ein Problem mit Hermes?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.