Erneut das selbe Problem wie vor 14 Tagen.
Bote kann die Sendung aufgrund angeblich nicht angetroffen zustellen.
Sendungsnummern
33323750000914 und33323750000921.
Es hängt Teint Zettel an der Klingel mit dem Hinweis, dass der Bote bitte Klingeln soll entweder bei mir oder egal bei welchem Nachbar. Heute wurde die Sendung erneut wieder nicht zugestellt, weil ich angeblich nicht zu Hause war.
Wenn der Fahrer nicht In der Lage ist aus seinem Fahrzeug auszusteigen und sich zur Haustür zu begeben, dann sollte er zu mindest nicht lügen mit der Aussage, dass niemand angetroffen wurde.
So langsam habe ich das satt bei Händlern zu bestellen, die als Paket Zusteller den Hermes Dienst nutzen.
Es umgehende Handlung notwendig,so kann das nicht weitergehen.
Ich benötigte die Sendung dringend.
Freundliche Grüße
Teilen
30-11-2022 um 00:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-11-2022 um 11:21 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Der Bote ist heute für eine erneute Zustellung unterwegs.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 23:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr unzuverlässig
Die App könnte besser gestaltet sein.
Die Paketzusteller sind sehr unfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.