Falsche Aussagen vom Paketboten und vom Hermes Support.

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2021
  • #209952
  • 300
Anzeige

Ich hab am 23.03.2021 etwas bei Otto bestellt, da dort versprochen wurde innerhalb von 24 Stunden zu liefern.

Am 24.03.2021 hätte es ankommen sollen. An diesem Tag war ich den ganzen Tag in der Küche, da ich mit meiner Oma gekocht hab. Unsere Küche ist am Fenster, welches Richtung Straße schaut und die Eingangstür sowie Klingel sind auch nicht entfernt.

An dem Tag war ich von 11 Uhr bis 21 Uhr in der Küche. Der Paketbote hat angegeben das der erste Kontakt gescheitert ist. Dies ist unmöglich da ich ein klingeln sowie ein fahrendes Auto mitbekommen hätte, bzw meine Oma, Opa, Mama, Papa, Bruder oder Schwester hätten es mitbekommen.

Ich finde es ist eine Frechheit zu behaupten, dass ein Kontakt versucht wurde, obwohl kein Versuch stattgefunden hat.

Am 25.03.2021 hab ich wieder den ganzen Tag gewartet. Um 15.45 Uhr hab ich beim Kundensupport von Hermes angerufen um mich zu beschweren. Der Kundenservice hat mir versichert, dass mein Paket bis 20 Uhr ankommen wird. Ich hab dem Mitarbeiter erklärt das ich extra bei Otto bestellt hab wegen der 24 Stunden Lieferung da der Inhalt als Geschenk gedacht war. Nachdem ich jetzt die Meldung bekommen hab, dass das Paket am 26.03.2021 zugestellt werden soll, war es das mit dem Geschenk.

Weder vom Support wurde mir ehrlich gesagt wie lange es dauern kann, noch der Paketbote wahr ehrlich zu mir.

Bin zu tiefst enttäuscht und werde mir in Zukunft 2 mal überlegen ob ich Online auf einer Webseite bestelle bei der Hermes Zusteller ist.

Teilen

26-03-2021 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 13:00 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht pünktlich zugestellt wurde.

Wir haben noch einmal nachgehakt und haben herausgefunden, dass der Bote die Zustellung am 25. aus Zeitmangel abbrechen musste. Die Sendung wird aber heute wieder in Zustellung gehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.