Falsche Meldungen und Lieferverzögerungen

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2021
  • #252651
  • 209
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Hallo,

ich erwarte dringend meine Sendung die am Donnerstag den 17.06.2021
eintreffen sollte. Da ich mir extra frei genommen habe war ich um so
verwunderter zu lesen das man mich nicht angetroffen hätte.
Nachdem die Sendung nun auch Freitag nicht geliefert wurde steht nun
der Status auf: Die Sendung wird aufbewahrt.
Es ist nicht das erste mal, das wir mit Ihrem Subunternehmer Schwierigkeiten
haben. In der Vergangenheit mussten wir schon zwei mal Sendungen
vor Ort abholen und feststellen das die Pakete dort hingeworfen auf Haufen liegen.
Ich hoffe das die Sendung spätestens Montag angeliefert wird!

MfG
****** ******

Sa, 19.06.2021, 08:58 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum DEP Lüneburg (1225) aufbewahrt.
Fr, 18.06.2021, 19:55 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Fr, 18.06.2021, 19:31 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Fr, 18.06.2021, 08:47 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do, 17.06.2021, 22:23 Uhr Der Empfänger hat einen WunschAblageort für die Zustellung gewählt.
Do, 17.06.2021, 19:24 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Do, 17.06.2021, 09:05 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do, 17.06.2021, 01:19 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Lüneburg (1225) eingetroffen.

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19-06-2021 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2021 um 11:54 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag,

Deine Sendung befindet sich heute im Tourenausgang und sollte im Laufe des Tages zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
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