Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Falsche Meldungen und Lieferverzögerungen

Beantwortet
252651
151
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo,

ich erwarte dringend meine Sendung die am Donnerstag den 17.06.2021
eintreffen sollte. Da ich mir extra frei genommen habe war ich um so
verwunderter zu lesen das man mich nicht angetroffen hätte.
Nachdem die Sendung nun auch Freitag nicht geliefert wurde steht nun
der Status auf: Die Sendung wird aufbewahrt.
Es ist nicht das erste mal, das wir mit Ihrem Subunternehmer Schwierigkeiten
haben. In der Vergangenheit mussten wir schon zwei mal Sendungen
vor Ort abholen und feststellen das die Pakete dort hingeworfen auf Haufen liegen.
Ich hoffe das die Sendung spätestens Montag angeliefert wird!

MfG
Bernhard ******

Sa, 19.06.2021, 08:58 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum DEP Lüneburg (1225) aufbewahrt.
Fr, 18.06.2021, 19:55 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Fr, 18.06.2021, 19:31 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Fr, 18.06.2021, 08:47 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do, 17.06.2021, 22:23 Uhr Der Empfänger hat einen WunschAblageort für die Zustellung gewählt.
Do, 17.06.2021, 19:24 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Do, 17.06.2021, 09:05 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do, 17.06.2021, 01:19 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Lüneburg (1225) eingetroffen.


21 Jun 2021

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deinen Beitrag,

Deine Sendung befindet sich heute im Tourenausgang und sollte im Laufe des Tages zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.