Habe beim onlinekauf eine falsche Postleitzahl angegeben - jetzt kann ich online nicht umändern. Kundensupport kann mir nicht helfen!
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben dem Zustelldepot die richtige PLZ mitgeteilt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Problem behoben
10/10
Kundenservice Note
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Gut
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.