Guten Tag, ich habe 4 Pakete a 24 kg geliefert bekommen. Der hinterlegte ablageort ist: Anbau am Haus,schubriegel öffnen und danach wieder schließen!Die Pakete sind dort wetter geschützt und von der Straße nicht einsehbar. Es wurden die Pakete deutlich sichtbar im carport hingeschmissen. Es wurde zum Glück nur die Verpackung beschädigt. Für solches Verhalten habe ich kein Verständnis. Ich werde den Versender über den Umgang mit der Ware unterrichten . Gezeichnet ****** ******
Teilen
01-06-2023 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-06-2023 um 14:23 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechenden Sendungsnummern zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 23:07 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da mein Anliegen anhand meiner Adresse mit anlieferdatum rückzuverfolgen gewesen wäre und ich nicht die sendungsnummer abfotografieren konnte da diese bei Anlieferung kaputt gingen ist eine Reklamationen schwer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.