Falscher Aussage

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2023
  • #460129
  • 183
Anzeige

So was habe ich noch nie gehabt. Der Hermes behauptet,dass ich den Packet von meiner Nachbarin angenommen sollte. Zu erst hat meine Nachbarin Email bekommen,ich sollte ihre Packet am 31.12.22 angenommen habe. Vorauf habe ich erzählt,das ich am den Tag selbst ein Packet erwartet habe und hatte Email bekommen, dass ich der Hermes Fahrer nicht zustellen könnte auf Grund meiner Abwesenheit.Ich gehe davon aus, die Nachbarin hat weiter an Hermes mitgeteilt.Vorauf hat der Hermes Service den Email geändert hat,es sollte am 4.1.23 zugestellt wurde. Am 4.1 hatte ich nur mein Packet erhalten. Und weil es geschehen hat,hat Hermes deren Schuld von nicht zugestellte Packet auf mich geschoben. Ich habe aber Zeugen, das von Hermes nur ein Packet erhalten habe und zwar nur meine!Was für Mädchen stellt der Hermes an?! Absolute Frechheit!

Teilen

22-01-2023 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2023 um 12:13 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-01-2023 um 21:37 Uhr


Wie können Sie bitte schön es überprüfen,wenn Ihre Fahrer in System angegeben hat ,dass er mir den Packet mit Sendenummer H1025721344572801023 ( die Nachbarin hat mitgeteilt) angeblich übergeben hat. Was er natürlich nicht getan hat sonder gelogen hat.
Wie ich oben geschrieben habe ich habe Zeugen die es auch bestätigen können,das ich nur ein Paket erhalten habe und zwar nur meins mit Sendenummer11361123001944.
Eigentlich so wie es aussieht und nach so vielen Beschwerden Ihre Lieferfahrer sollen schon längst angezeigt werden.
Wenn Sie weiter behauptet werden ,dass ich den Packet mit Sendenummer H1025721344572801023 angenommen habe,werde ich den Anwalt anschalten und evtl die Anzeige bei der Polizei erstellen.

26-01-2023 um 09:59 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben die zuständigen Kollegen erneut um Klärung gebeten. Sobald wir eine Rückmeldung haben wirst du per E-Mail kontaktiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.