Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.02.20 habe ich bei Packetshop 616328 in Aschaffenburg ein Päckchen Auftragsnr: 007616328223071 HP-PS nach 32457 Porta Westfalica, Falkenstrasse 2 Empfänger Krasimir Pavlov geschickt. Am 21.02.20 an die Adresse ist falsches Päckchen geliefert worden. Jemand hat neue Adresse - Zettel umgeschrieben weil mein Name ist falsch geschrieben.
Bitte holen Sie diese Sache zurück und gehen Sie den Fall nach.
Ich erwarte schnellstmöglich Ihre Zurückmeldung.
Ich bin unter ***** zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Antwort von Hermes
24-02-2020 um 12:54
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Damit wir Ihre Meldung bearbeiten können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit allen Details und Infos an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 26452"
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
30-03-2020 um 23:50
Problem gelöst
8 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Consensus gefunden
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen