Ich habe bei Topps Deutschland vier Bundles der Match Attax Champions League Karten bestellt. Am 21.09.24 habe ich dann die Mail bekommen, dass das Paket verschickt wurde und auch eine Sendungsnummer erhalten. Am letzten Freitag (27.09.2024) hat Hermes mir ein Paket mit meinem Namen und der ursprünglichen Sendungsnummer zugestellt, der Inhalt war aber ein völlig anderer als bestellt. Mir ist dann beim Betrachten des Pakets aufgefallen, dass ein ursprüngliches Versandetikett mit meinem überklebt wurde. Das bei mir ausgelieferte Paket war eine Bestellung von Temu, die an eine ganz andere Person addresiert war. Auch eine andere Sendungsnummer ist lesbar. Alles wurde dem Hermes Kundenservice weitergeleitet, diese werden morgen das falsche Paket abholen, aber Informationen zu meinem richtiges Paket habe ich nicht erhalten. Ich bestehe darauf, dass mir das korrekte Paket zugestellt wird, da zwei der bestellten Bundles mittlerweile ausverkauft sind und dementsprechend nicht mehr wieder zubestellen wären. Es kann doch nicht sein, dass ein Duplikat meines Versandetiketts einfach auf ein völlig anderes Paket geklebt wird. Es ist mir völlig unverständlich, wie es dazu gekommen sein konnte.
Teilen
Antwort von Hermes
01-10-2024 um 12:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten kam.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach den uns vorliegenden Informationen wurdest du über die entsprechenden Sachverhalte und weiteren Schritte in Kenntnis gesetzt. Wir leisten auf diesem Portal keine Sachbearbeitung.
Daher bitten wir darum, dich bei weiteren Fragen per Mail an das Fachteam zu wenden.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.