Falsches Paket statt Palette geliefert

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2024
  • #605376
  • 83
Anzeige

Habe kleines Päckchen bekommen statt einer Palette mit Ware.Benötige dringend den Absender da Hermes nur Transportier ist. BITTE regeln sie das Problem .Ich möchte mein Geld zurück gegebenenfalls,gehe ich an die Öffentlichkeit wurde mir geraden.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2024 um 09:44 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte wende dich an dein Versandhaus, wo du die Ware bestellt hast und teile dort mit, dass du falsche Ware erhalten hast.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.