Hallo,
bei mir ist schon das 2.mal ein Hermespaket falsch abgestellt worden.
Vielleicht sollten sie Fahrer einstellen, die zumindest lesen können!
Ich wohne hier Norderwohld 40 und das Paket soll An der Bundesstraße 40 abgeliefert werden!
Bitte um zügige Abholung!
VG ****** ******
Teilen
20-01-2021 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-01-2021 um 10:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass du wiederholt fremde Sendungen erhalten hast.
Ich habe die Kollegen vor Ort darüber informiert und eine Abholung am Montag, den 25.01.21 veranlasst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2021 um 09:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Billiganbeiter durch und durch, leider auch bei den Supis
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.