Falschlieferung

  • Behoben
  • 26 Jan 2022
  • #344130
  • 200
Anzeige

Paket wurde einfach vor die Tür gelegt und Fahrer fuhr sofort davon, so dass die Falschlieferung nicht zurückgegeben werden konnte.
Lieferung ist an Dirk Retzer adressiert. Dieser wohnt seit 1,5 Jahren nicht mehr hier.Seit 1,5 Jahren wohnt ****** unter dieser Anschrift. Der Fahrer sollte auch mal das Tür Namensschild lesen!
Bitte um sofortige Abholung der Falschlieferung!

Teilen

26-01-2022 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 11:32 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte entschuldige, dass du eine falsche Sendung erhalten hast. Gern lassen wir die Sendung morgen, den 28.01.2022 im Laufe des Tages bei dir abholen. Die dazugehörige Auftragsnummer haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 11:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es sollte etwas genauer gearbeitet werden

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.