Paket wurde einfach vor die Tür gelegt und Fahrer fuhr sofort davon, so dass die Falschlieferung nicht zurückgegeben werden konnte.
Lieferung ist an Dirk Retzer adressiert. Dieser wohnt seit 1,5 Jahren nicht mehr hier.Seit 1,5 Jahren wohnt ****** unter dieser Anschrift. Der Fahrer sollte auch mal das Tür Namensschild lesen!
Bitte um sofortige Abholung der Falschlieferung!
Teilen
26-01-2022 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-01-2022 um 11:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte entschuldige, dass du eine falsche Sendung erhalten hast. Gern lassen wir die Sendung morgen, den 28.01.2022 im Laufe des Tages bei dir abholen. Die dazugehörige Auftragsnummer haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 11:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es sollte etwas genauer gearbeitet werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.