Heute am 31.10.2020 sollte ein Paket aus Flaconi bei mir angeliefert werden. Laut Hermes zwischen 11:00 und 15:00. Um 12:09 kam dann die Email dass ich angeblich nicht erreichbar war und eine Karte im Briefkasen läge.... Ich war zu Hause und es liegt keine Karte im Briefkasten. Jetz muss ich wieder den nächsten halben Tag warten auf mein Paket und hoffen, das diesmal der Bote klingelt bei mir. Das ist mir schon einmal passiert, dass der Packetbote der Paket nicht zugestellt hat und behauptet, dass ich nicht zu Hause war. In Zukunft werde ich wieder darauf achten bei Firmen zu bestellen die NICHT mit Hermes versenden oder die mir eine Alternative bieten.
Teilen
31-10-2020 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-11-2020 um 14:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass die Zustellung der Sendung bisher nicht erfolgt ist.
Dafür entschuldigen wir uns. Deine Reklamation wurde, mit der Bitte um Klärung und Prüfung der Abläufe vor Ort, an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet.
Die Kollegen werden schnellstmöglich eine erneute Zustellung veranlassen.
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2020 um 18:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kurier erscheint nicht beim Empfänger und behauptet, er sei dreimal gewesen, was nicht stimmt. Er kennt die Adresse nicht / er kann die Adresse nicht finden / oder er möchte seine Zeit nicht mit der Zustellung von Paketen verschwenden.
Sie müssen überprüfen, wie viele Prozent der Pakete der Kurier liefert. Seitdem ist der neue Kurier, (ungefähr seit 3 Monate), habe ich eines von vier Paketen bekommen, die letzten drei wurden nicht geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.