Fauler Paketbote

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2018
  • #4136
  • 814
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Auch wenn ich zu 99,9% sicher bin, dass es niemanden vom Hermes Paketdienst interessiert und sowieso keine Konsequenzen daraus erfolgen, muss ich kurz meinem Ärger Luft machen.

Warum versucht der Paketbote nicht einmal ein Paket persönlich zuzustellen? Gehört das nicht mit zu der vereinbarten Dienstleistung? Warum wird nicht geklingelt? Ich war ganztags zuhause und habe auf die Zustellung gewartet, aber nichts passiert. Ja: Meine Klingel funktioniert! DHL schafft es ja auch.
Warum muss ich in der Paketverfolgung dann sehen, dass das Paket angeblich zugestellt wurde? Warum ist online nie ein Name hinterlegt wo das Paket genau gelandet ist (DHL kann das!). Warum liegt ein hässlich bekritzelter Zettel im Briefkasten, mit der Info ich soll das Paket beim Nachbarn xyz im anderen Gebäude abholen weil ich nicht zuhause war (Lüge!!!). Es ist eine Dreistigkeit dass Hermes derart faule Paketboten beschäftigt. Ich weiß um den Zeitdruck, aber wenigstens klingeln könnte man ja oder? Ich gehe sogar extra aus dem 4. Stock nach unten um mein Paket entgegen zu nehmen. Jetzt liegt es wieder irgendwo anders und ich komme nicht ran weil der Nachbar nicht zuhause ist. Vielen Dank Hermes! Ich wünsche mir, dass Ihnen genau so eine Schlamperei widerfährt, evtl. lernen Sie dann dazu.

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26-07-2018 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2018 um 13:48 Uhr


Lieber Kunde,

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Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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