Schönen Guten Tag
Fehlen Sachen bei Abgabe Retoure bei Douglas.
Ich mit Douglas gesprochen und alles war geprüft.
Und das ist zweite mal bei mir passiert im diese Jahr!
Bitte einen Rückerstattung.
Das soll nicht sein!
Ich datzu mit Douglas gesprochen dass ich alles gebe zurück und datzu geschrieben kleine Info zusammen mit mein Unterschrift.
Das ist nicht schön das jemand von Fahrer von Hermes das geklaut.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
28-09-2022 um 07:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-09-2022 um 15:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Klärung des fehlenden Inhalts erfolgt zwischen deinem Versandhaus uns Hermes. Wende dich daher bitte nochmal an Douglas.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-10-2022 um 21:19 Uhr
Hallo.Wann ich kriege meine Rückerstattung?
Lg, ******
Antwort des Verbrauchers
12-10-2022 um 21:21 Uhr
Ich möchte fragen?Wann ich kriege meine Rückerstattung.?
Heute ich selber das Geld bezahlt bei Douglas!
Lg,
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.