Fehlgeleitetes Paket

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2017
  • #524

Lieferung abgekündigt für Freitag. Ich warte (im Büro, hab ja sonst nix zu tun). Und warte. Nachverfolgungsinformationen mithilfe von Sendungsnummer kann man ja eh wegwerfen ("Paket in Zustellung")...seit 3 h oder wie?
Warte.....
Checke Sendungsstatus erneut über amazon.....
"Verzögert. Massnahme Ihrerseits erforderlich."
Das ist ja nett. Hermes ist nicht fähig eun verdammtes Paket auszuliefern und jetzt kann ich also nochmehr meiner kostbaren Zeit verschwenden und mich selbst drum kümmern?
Rufe Hotline an. Es stellt sich heraus: Paket in Verteilerzentrum Bad Rappenau gelandet. Fehlgeleitet. Soso....
Ich: "kann ich das Teil dort abholen?"
Mitarbeiterin: "das geht leider nicht"
Ich: "und wie komme ich jetzt an meine Bose-Anlage?".
Mitarbeiterin: "wir können das Paket für Sie an einem Abholort hinterlegen".
Ich: " schön. Gegenüber ist ein Hermes-Shop. Wie lange dauert das?"
Sie: " Dienstag ab 14 Uhr können Sie es abholen".

.........

SOLL DAS EIN VERDAMMTER WITZ SEIN? IHR FAHRT MEIN VERSCHISSENES PAKET MUNTER IN DER GEGEND RUM UND LASST MICH AUF EINE ANGEKÜNDIGTE LIEFERUNG WARTEN UND DANN DAUERT ES FÜNF (!!!!!) TAGE BIS ICH ES BEKOMME? WENN ICH SO ARBEITEN WÜRDE MÜSSTE ICH MICH VON FALLOBST ERNÄHREN!!!!


FAZIT: Nie wieder Hermes. Ich hätte aus der Eskapade im Dez. 2016 lernen sollen, da habt ihr nömlich einen Fernseher im Lager "verloren" und zweimal die Nachlieferung verpennt. Was könnt ihr eigentlich?
Mal überlegt die Branche zu wechseln?

12-06-2017 um 11:23


Hallo ***** *****,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Reklamation. Denn nur wenn uns solche Fehler gemeldet werden, gibt uns das die Möglichkeit unseren Service zu verbessern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!