- Sendung wurde am 30.07.17 bestellt
- Lieferung wurde zum 01.08.17 zugesagt
- Lieferung war bis zum 04.08.17 nicht geliefert
- Beschwerde von meiner Seite (kostenpflichtiger Anruf in ihrer Servicehotline) mit der Auskunft, dass die Sendung, bedingt durch ein Versehen, noch im Verteilerzentrum liegt. Eine Liefrung zum 08.08. wurde zugesagt!
- Als ich am 07.08. nach Hause kam, sah ich im Internet (Sendungsverfolgung), dass es versucht wurde, mir die Sendung zuzustellen...früher als angekündigt
- Nächste Lieferung am 08.08. zugesagt
- Nicht geliefert worden
- Nächste Lieferung am 09.08. zugesagt
- Nicht geliefert worden
- Nächste Lieferung am 10.08. zugesagt
- Jetzt raten sie mal :-) ...genau, keine Lieferung
- Beschwerde von meiner Seite (kostenpflichtiger Anruf in ihrer Servicehotline) mit der Auskunft, dass es wohl ein Versehen gab und die Sendung ganz bestimmt am 12.08. kommt
- Tja, aber nicht geliefert worden
- Ich rief am 12.08. am Nachmittag, wieder mal in ihrer Servicehotline an, und bekam die Auskunft, dass die Sendung niemals für den 12. geplant war, aber ganz bestimmt am Montag 14.08. kommt!
- Ich rief am 14.08. Morgens in der Servicehotline an, um mich zu vergewissern, dass die Sendung geliefert wird, was mir zu 100% bestätigt wurde
- Und wieder kam die Sendung NICHT !
- Beschwerde von mir (in ihrer kostenpflichtigen Hotline) mit der Auskunft, dass die Sendung zurück zum Absender ging, da die Sendung aus mehreren Teilen bestünde ( es war nur ein Paket) und ein Teil nicht mehr auffindbar sei. Ich solle mir das Produkt nochmals bestellen, was ich zähneknirschend auch machte und diese gleich auf einen HERMES-Shop umleitete(da ich den ganzen "Wahnsinn" nicht mehr haben wollte!)
- Auf einmal fand ich am 16.08. eine Benachrichtigung vor, dass versucht wurde, mir eine Sendung zuzustellen (erste Bestellung oder die zweite ?)
- Im Internet stand, dass die Sendung zugestellt sei
- Also wieder Anruf bei ihrer Hotline, mit der Auskunft, dass nach der Sendung geforscht wird, welcher Nachbar meine Sendung eventuell angenommen hat
- da ich schon Einiges mit ihnen erlebt habe, habe ich den Benachrichtigungszettel rausgehängt, und um eine Abstellung an einen bestimmten Ort gebeten
- was dann auch funktionierte, da die Sendung ,die am 16.08. ja schon zugestellt worden sei :-) !!!!, auf einmal am 17.8. da stand!
Übrigens, die zweite Lieferung (Sendungsnummer 50227150025218) hat folgenden Status : Voraussichtliche Zustellung: 16.08.2017 von 11:30 bis 15:30 Uhr . Heute haben wir den 23.08!!!!!
Antwort von Hermes
25-08-2017 um 13:22
Hallo,
für den dargestellten Sachverhalt zu den Laufzeiten, der angegebenen Zustellung und den Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Dieser Vorgang entspricht in keiner Weise unseren Ansprüchen an einen kundenorientierten Service.
Die Kollegen des zuständigen Verteilzentrums sind angehalten den Vorgang lückenlos aufzuarbeiten.
Per E-Mail werden wir Kontakt mit Dir aufnehmen und alles Weitere klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
25-08-2017 um 18:51
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Es ist schade, dass erst auf eine Reklamation reagiert wird, wenn diese in einem öffentlichen Portal publik gemacht wird. All die Anrufe/Reklas bei der zuständigen Hotline sind zwecklos gewesen....und, ich bin ja auch kkein Einzelfall...leider!
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