Freschheit

  • Behoben
  • 29 Jul 2018
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Angeblich wurde mir meine Bestellung HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht zuzustellen.
Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!!
Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer da ich mit 4 Kinder die (Sommerferien haben) Seit dem 25 .07.18 Zuhause rum Sitze um auf das angekündigte Paket zu warte .
Die unmöglichen uhrzeiten die eingetragen wurden wie Samstags 7uhr morgens oder abends 19 uhr zeigen doch nur das der Fahrer zu faul war, wo soll ich den mit 4Kindern so früh morgens sein? Klingel nicht gehört ist unmöglich da Säugling 3Monate um 5uhr die nacht beendet.
Desweiteren hatte ich einen Zettel am postkasten im Fall das ich nicht Zuhause bin, dass er es unbedingt bei den Nachbarn hinterlegen soll .
So jetzt Fahre ich am 30.07.18 in den Urlaub habe mir extra für den Urlaub das Teil angeschafft, ich möchte Schadensersatz.

Desweiteren ist der Kundenservice am Telefon das aller letzte, Höflichkeit 0 Punkte ,
Gesprächsführung 0 Punkte ( Ausprechen darf man nicht ,ständig wird einem über den Mund gefahren )
Auf die Frage nach einer Nummer von einem Vorgesetztem wurde die Dame pampig
und mitten im Gespräch hat sie aufgelegt .

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29-07-2018 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2018 um 11:34 Uhr


Sendungsinformationssystem

Sendungsübersicht

Sendungs-ID: 16204149506923V16204149506923
Voraussichtliche


Zustellung30.07.2018Sendungsverlauf im Detail28.07.2018, 23:01:57 Uhr:

Der Empfänger wurde nicht angetroffen.28.07.2018, 07:12:07 Uhr:

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.28.07.2018, 07:00:06 Uhr:Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen.

Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.27.07.2018, 13:18:00 Uhr:

Der Empfänger wurde nicht angetroffen.27.07.2018, 08:44:23 Uhr:

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.25.07.2018, 19:08:24 Uhr:Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen.

Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.25.07.2018, 17:06:07 Uhr:

Der Empfänger wurde nicht angetroffen.25.07.2018, 08:50:48 Uhr:

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.25.07.2018, 05:24:24 Uhr:

Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Frankfurt eingetroffen.24.07.2018, 16:30:39 Uhr:

Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.22.07.2018,

23:38:08 Uhr:Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

31-07-2018 um 12:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2018 um 18:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also Das Problem hat Otto das Versandhaus gelöst indem sie das Teil ein 2tes mal los geschickt haben .
Von Hermes kamm weder Endschädigung noch Endschuldigung.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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