Ich weiß überhaupt nicht warum sie weiterarbeiten dürfen wenn sie es gar nicht können!
Am Freitag sollte meine Pakete ankommen, dann wurde auf Montag verschoben. Am Montag ich warte zuhause auf die, und auf einmal bekomme eine Nachricht indem steht: Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
So was von ...
Teilen
15-02-2021 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-02-2021 um 09:31 Uhr
Hermes ist echt furchtbar unzuverlässig!
Meine Pakete ist immer noch nicht da.
Kann mir bitte jemand sagen was da los ist?
Jeden Tag wird den Termin auf den nächsten verschoben!
Gibt mir eine Adresse damit ich selber meine Pakete abholen kann wenn ihr das nicht könnt!
Ich warte jeden Tag extra zuhause und ihr sagt "den Empfänger nicht angetroffen"!
Obwohl Sich meine Pakete immer noch im Verteilzentrum befindet!
Kundenservice hat auch keine Einfluss! Sie können nur sagen morgen kommt an!
Antwort von Hermes
17-02-2021 um 10:19 Uhr
Hallo ******,
vielen, lieben Dank für deine Beiträge.
Deine Sendung befindet sich heute auf dem Weg zu dir.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-03-2021 um 14:40 Uhr
Ich habe selber mein Problem gelöst
Hermes? Nie wieder
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2021 um 14:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie helfen gar nicht. Versuchen sie aber freundlich zu bleiben. Aber das hilft ja gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.