Furchtbare Firma

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #192908
  • 277
Anzeige

Ich weiß überhaupt nicht warum sie weiterarbeiten dürfen wenn sie es gar nicht können!

Am Freitag sollte meine Pakete ankommen, dann wurde auf Montag verschoben. Am Montag ich warte zuhause auf die, und auf einmal bekomme eine Nachricht indem steht: Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

So was von ...

Teilen

15-02-2021 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 09:31 Uhr


Hermes ist echt furchtbar unzuverlässig!
Meine Pakete ist immer noch nicht da.
Kann mir bitte jemand sagen was da los ist?
Jeden Tag wird den Termin auf den nächsten verschoben!
Gibt mir eine Adresse damit ich selber meine Pakete abholen kann wenn ihr das nicht könnt!
Ich warte jeden Tag extra zuhause und ihr sagt "den Empfänger nicht angetroffen"!
Obwohl Sich meine Pakete immer noch im Verteilzentrum befindet!
Kundenservice hat auch keine Einfluss! Sie können nur sagen morgen kommt an!

17-02-2021 um 10:19 Uhr


Hallo ******,

vielen, lieben Dank für deine Beiträge.

Deine Sendung befindet sich heute auf dem Weg zu dir.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-03-2021 um 14:40 Uhr


Ich habe selber mein Problem gelöst
Hermes? Nie wieder

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2021 um 14:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie helfen gar nicht. Versuchen sie aber freundlich zu bleiben. Aber das hilft ja gar nicht

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.